intervallfasten
intervallfasten

Intervallfasten

Intervallfasten, auch Intermittierendes Fasten genannt, ist eine Form der Diät bzw. Ernährung, bei der in einem bestimmten Rhythmus zwischen Zeiten der Nahrungsaufnahme und des Fastens gewechselt wird. Intervallfasten ist die ideale Methode, um schnell gesund abzunehmen. Sie ist besonders für Einsteiger und Anfänger im Fasten geeignet. In Tierversuchen konnten positive Effekte auf Lebenserwartung, Übergewicht, Diabetes, Alzheimer und Krebs nachgewiesen werden. Diese sind allerdings nur bedingt auf den Menschen übertragbar.

Lies hierzu mehr Details in unserem Beitrag .

Vogelmiere
Zurück
Vogelmiere
Weiter
Dost

Hast du Fragen rund um eine natürliche gesunde Lebensweise und Ernährung? dann nutze doch einfach unser Chat tool oben rechts in der Ecke. Sind wir einmal nicht erreichbar, werden wir dir schnellst möglich antworten.

Folgen uns auf deinem sozialen Medium