Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. 

Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. 

Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.

Virginia Satir

Für dich erreichbar...

Am schnellsten  kannst uns über das Chat applet im oberen rechten bereich erreichen. Du kannst uns aber auch gerne eine email schreiben an info@naturarten.de, wir melden und dann bei dir.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns über die gängigen sozialen Medien folgst, Feedback gibst oder einfach nur ein like gibst. Wir posten regelmäßig über Facebook, Instagram und Twitter. Über die Menubar im Kopf erreichst du die jeweiligen Seiten.

Hast du Fragen rund um eine natürliche gesunde Lebensweise und Ernährung? dann nutze doch einfach unser Chat tool oben rechts in der Ecke. Sind wir einmal nicht erreichbar, werden wir dir schnellst möglich antworten.

Folgen uns auf deinem sozialen Medium